Basis-Class Premium

Exklusiv Training für Augenbrauen, Lippen und Lidstrich

Die 4-tägige Grundausbildung vermittelt dir alles was du wissen musst, um von Anfang an erfolgreich und professionell zu pigmentieren.

Ich verrate dir wie du mit den gefragtesten und neuesten Techniken als Permanent Make Up Artist durchstartest. 

Techniken:

- PMU Augenbrauen (Powderbrows, Ombrebrows, Instabrows),
- PMU Lippen (Aquarelllips, LipBlushing) 
- Lidstrich (Wimperkranzverdichtung)

Du lernst in kleinen Gruppen von bis zu vier Personen, um individuell auf Dich eingehen zu können.

In Praxis und Theorie verrate ich dir, wie du perfekte Ergebnisse erzielst und du selbstsicher deine Kunden beraten kannst.

Um Meister deines Handwerks zu werden sind folgende Inhalte wichtig:

- Hygienekonzept für deine Sicherheit und die deiner Kunden
- Grundlagen der Dermatologie 
- Kontraindikationen
- Farbenlehre
- Perfekte Vorzeichnung
- Behandlungsablauf 
- Kundengewinnung und Erfolgsstrategie


Unsere Schulungen finden jeweils im Zeitraum von 9.30 - 18.00 Uhr statt und wir sorgen auch für dein leibliches Wohl. Bitte informiere uns über eventuelle Unverträglichkeiten.

Im Anschluss an die Schulung erhältst du ein Zertifikat und bist in der Lage, selbstsicher deine Kunden mit den neuesten Permanent Make Up Techniken zu verschönern.



Dein Erfolg liegt mir am Herzen, deshalb bekommst du eine Nachbetreuung bis zu 6 Monaten in Form einer WhatUp Gruppe und einen internen Zugang zu unseren Tools.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.