Cover Up

Farb- und Korrekturseminar für Augenbrauen, Lid und Lippe.
Nur für Fortgeschrittene mit mind. 3-6 Monate Erfahrung.


Ein-Tages-Perfektionstraining mit allen Theorie- und Praxisteilen die du benötigst.

In diesem Seminar erlernst du "Erste Hilfemaßnahmen" nach fehlerhaften Pigmentierungen.
Anwendungen der Farbmischlehre zu Korrekturzwecken, die Komplementärfarblehre, Aufhellungsmöglichkeiten,
korrektes Verhalten bei Reklamationen und Grenzen der Korrekturmöglichkeiten.



Die Schulung finden im Zeitraum von 10.00 - 16.00 Uhr statt und wir sorgen auch für dein leibliches Wohl. Bitte informiere uns über eventuelle Unverträglichkeiten.



Im Anschluss an die Schulung erhältst du ein Zertifikat und bist in der Lage, selbstsicher deine Kunden mit den neuesten Permanent Make Up Techniken zu verschönern.


Dein Erfolg liegt mir am Herzen, deshalb bekommst du eine Nachbetreuung bis zu 6 Monaten in Form einer WhatUp Gruppe an und einen internen Zugang zu unseren Tools.

Vereinbare Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.