Was erwartet mich im Erstgespräch?

LASS UNS ÜBER DIE SCHULUNG SPRECHEN

  • Wir prüfen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst, um an einer unserer Schulungen teilnehmen zu können
  • Wir finden heraus, ob wir der richtige Schulungsanbieter für Dich sind
  • Wir analysieren Deine Ist-Situation und Deine Zukunftswünsche, um uns optimal auf das Beratungsgespräch mit Dir vorbereiten zu können
Dr. Joanna Osada
WhatsApp.svg

LASSE EINE NACHRICHT DA​

Klicke einfach unten auf den Button und Du wirst automatisch zu WhatsApp weitergeleitet. Du musst dann nur noch eine Nachricht absenden. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.

Joanna

BERATUNG ANFORDERN

Du kannst Dich gerne direkt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch eintragen. Klicke dazu einfach unten auf die Schaltfläche „Beratung anfordern“ und lass uns ein paar Informationen da. 

Illustration of a telephone

ANRUF/SMS

Du kannst uns auch gerne von Montags-Freitags 10:00 – 19:00 Uhr anrufen, damit wir Dich sofort beraten können. Klicke dazu einfach unten auf den Button und Du wirst sofort zu einer Kundenberaterin durchgestellt.